FAC verlängert mit Kapitän Mirnes Becirovic

FAC verlängert mit Kapitän Mirnes Becirovic Foto: © GEPA
 

Der Kapitän bleibt an Bord! Mirnes Becirovic und der FAC verlängern ihre Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre bis 2024.

Damit bleibt der 33-jährige Kapitän und Rekorspieler den Floridsdorfern weiterhin erhalten, nachdem man in der abgelaufenen Saison nur knapp am Aufstieg in die Admiral Bundesliga gescheitert war.

"Mirnes ist ein unglaublich verdienstvoller Spieler für uns, weshalb ein jeder im Verein froh ist, dass wir uns mit ihm auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten. Mit seiner täglichen Motivation, sich auch im Alter von 33 Jahren ständig weiterentwickeln und verbessern zu wollen, ist er gerade für junge Spieler ein unglaubliches Vorbild", streicht Sportdirektor Lukas Fischer die Wichtigkeit des Deals hervor.

"Lebe, liebe und arbeite beim FAC"

"Ich lebe, liebe und arbeite beim FAC täglich mit großer Freude und Ehrgeiz und es macht mich mega happy, das fortzusetzen, was vor sechs Jahren hier begonnen hat. Gerade in der vergangenen Saison hat man gesehen, was alles möglich ist, wenn jeder im Verein zusammenarbeitet und alle Räder ineinandergreifen. Das ist für mich persönlich eine große Motivation", so der Kapitän der Floridsdorfer.

Seit 2016 spielt Becirovic für den FAC, bisher absolvierte der 33-Jährige 177 Pflichtspiele in Blau-Weiß. In der abgelaufenen Spielzeit war der Rechtsverteidiger einer der wenigen Dauerbrenner der Liga, verpasste er doch keine der 30 Zweitligapartien.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..