SV Horn holt Wunschspieler Julian Tomka

SV Horn holt Wunschspieler Julian Tomka
 

Der SV Horn präsentiert die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison in der Admiral 2. Liga.

Julian Tomka wechselt vom SKN St. Pölten zu den Waldviertlern, wo er einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschreibt.

Der Innenverteidiger ist im vergangenen Sommer nach St. Pölten gewechselt und hat in der abgelaufenen Spielzeit ein Dutzend Meisterschaftsspiele bestritten. Davor war der 25-Jährige fünf Jahre lang beim SV Lafnitz aktiv. Er kommt mit der Erfahrung von 78 Zweitliga-Partien (9 Tore, 1 Assist).

Zudem verlängert Horn den auslaufenden Vertrag von Rechtsverteidiger Jürgen Bauer bis Sommer 2023 mit Option auf eine weitere Saison. Der 23-Jährige hat bereits 92 Pflichtspiele für die Niederösterreicher absolviert, dabei zwei Tore und 17 Assists verbucht.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..