Leistungsträger bleibt beim SK Sturm

Leistungsträger bleibt beim SK Sturm Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz verlängert den Vertrag von Manprit Sarkaria vorzeitig bis 2025.

Der 25-jährige Offensivspieler kam erst im letzten Sommer vom FK Austria Wien in die Murstadt und avancierte schnell zum Leistungsträger. In dieser Bundesliga-Saison traf er bereits zwölf Mal und ist damit Vierter in der aktuellen Torschützenliste. In seinen insgesamt 41 Spielen für Sturm kommt er auf sehr starke 23 Scorerpunkte (16 Tore und sieben Assists).

"Ich fühle mich richtig wohl in Graz und habe mit Sturm noch sehr viel vor. Ich spüre das Vertrauen der Verantwortlichen und möchte mich auch im nächsten Jahr weiterentwickeln", wird Sarkaria in einer Aussendung zitiert.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker freut sich: "Mani hat gleich im ersten Jahr bei Sturm seine bisher stärkste Saison gespielt. Er hat riesige Qualität im engen Raum und zusätzlich zu seinen technischen Fähigkeiten, hat er auch unsere Prinzipien sehr gut verinnerlicht. Ich bin sehr froh, dass er sich langfristig für uns entschieden hat und weiß, dass er auch im nächsten Jahr ein sehr wertvoller Baustein in unserem Spiel sein wird."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..