Rapid-Kandidat Nicolas Kühn ist in Wien

Rapid-Kandidat Nicolas Kühn ist in Wien Foto: © getty
 

Die Vertragsunterschrift von Nicolas Kühn beim SK Rapid Wien dürfte nahe sein.

Der 22-jährige Wunschspieler wurde zusammen mit seinem Berater Christian Nerlinger von "Sky" am Flughafen Schwechat gesichtet. Er soll noch diese Woche den Medizincheck absolvieren.

Die Ablösesumme an den FC Bayern, wo der Offensiv-Allrounder bei der zweiten Mannschaft eingeteilt ist, soll sich im "mittleren sechsstelligen Bereich" bewegen.

Zuletzt war Kühn, der in Deutschland vor einiger Zeit als absolutes Top-Talent galt (HIER nachlesen>>>), an Erzgebirge Aue verliehen. Mit den Sachsen stieg er aus der 2. deutschen Bundesliga ab.

Unter den weiteren Interessenten befanden sich Darmstadt, St. Pauli und Hannover, die allesamt Absagen einstecken mussten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..