Rapid-Kandidat Nicolas Kühn ist in Wien

Die Vertragsunterschrift von Nicolas Kühn beim SK Rapid Wien dürfte nahe sein.
Der 22-jährige Wunschspieler wurde zusammen mit seinem Berater Christian Nerlinger von "Sky" am Flughafen Schwechat gesichtet. Er soll noch diese Woche den Medizincheck absolvieren.
Die Ablösesumme an den FC Bayern, wo der Offensiv-Allrounder bei der zweiten Mannschaft eingeteilt ist, soll sich im "mittleren sechsstelligen Bereich" bewegen.
Zuletzt war Kühn, der in Deutschland vor einiger Zeit als absolutes Top-Talent galt (HIER nachlesen>>>), an Erzgebirge Aue verliehen. Mit den Sachsen stieg er aus der 2. deutschen Bundesliga ab.
Unter den weiteren Interessenten befanden sich Darmstadt, St. Pauli und Hannover, die allesamt Absagen einstecken mussten.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.