LASK angelt nach nächstem ÖFB-Legionär

LASK angelt nach nächstem ÖFB-Legionär Foto: © getty
 

Schnappt sich der LASK nach Robert Zulj den nächsten ÖFB-Legionär? Thomas Murg soll laut griechischen Medien beim LASK im Gespräch sein.

Die griechische Sportplattform "BNSPORTS" berichtet von fortgeschrittenen Gesprächen zwischen dem LASK und dem Ex-Rapidler, der beim amtierenden griechischen Vizemeister PAOK Saloniki unter Vertrag steht.

Es wird kolportiert, dass bereits ein Leihe nach Linz vereinbart wurde. Es soll nur noch noch die Frage offen sein, ob eine Kaufoption im Leihdeal inkludiert wird.

Hat noch Vertrag bis 2024

Der 27- jährige Murg wechselte im Oktober 2020 für zwei Millionen Euro von Hütteldorf zu PAOK Saloniki. Dort hat er noch einen Vertag bis Sommer 2024.

Sein Marktwert wird auf 2,5 Millionen Euro taxiert.

In 76 Spielen brachte es der Mittelfeldspieler bislang auf neun Tore und fünf Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE