Sturms Jakob Jantscher: Interesse aus Texas

Sturms Jakob Jantscher: Interesse aus Texas Foto: © GEPA
 

Bleibt Jakob Jantscher beim SK Sturm oder wechselt er nach Übersee?

Dass der 33-Jährige mit seinem starken Herbst - 29 Scorerpunkte in 29 Pflichtspielen - das Interesse einiger Klubs geweckt hat, ist kein Geheimnis. Wie die "Krone" berichtet, hat vor allem ein Klub aus Texas den Angreifer am Radar. Demnach handelt es sich um den FC Dallas, den Austin FC oder Houston Dynamo.

"Aber Interesse ist ja gleich einmal da, etwas Konkretes liegt aber nach wie vor nicht am Tisch. Und solange das nicht der Fall ist, beschäftige ich mich auch nicht mit einem möglichen Abgang", sagt der Steirer.

Ob er einen Verbleib versprechen könne? "Das will ich nicht. Als ich 2012 von Salzburg nach Moskau gewechselt bin, war die Transferzeit hierzulande auch bereits vorbei. Ich bin schon lange im Geschäft, es kann oft schnell gehen", so Jantscher. Ein Veto gegen einen Wechsel in die USA würde seine Familie nicht einlegen.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..