LASK: Wieland-Wunschspieler sagt ab

"Meine Zuversicht ist groß", hatt Cheftrainer Andreas Wieland am 8. Jänner noch erklärt. Damals sah es ganz so aus, als ob die Verpflichtung von Milos Degenek unmittelbar vor dem Abschluss stehe.
Jetzt ist klar: Der Transfer des Australiers zum LASK ist geplatzt, der Wieland-Wunschspieler hat sich gegen einen Wechsel in die Admiral Bundesliga entschieden.
Stattdessen wechselt der Innenverteidiger von Roter Stern Belgrad in die Major League Soccer zur Columbus Crew, wo er bis Dezember 2023 inklusive Option auf zwei weitere Saisonen unterschreibt.
Der 27-Jährige schlägt somit nach Australien, Europa und Asien als Profi-Fußballer auf dem vierten Kontinent auf.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.