news

Wagner und Co.: Nagelsmann-Team verlängert beim DFB

Nach der Vertragsverlängerung des Cheftrainers folgen nun neue Verträge für sein Team.

Wagner und Co.: Nagelsmann-Team verlängert beim DFB Foto: © getty

Seit Donnerstag steht der DFB-Kader für die EURO 2024 fest. Julian Nagelsmann nominierte diese 27 Spieler für das Spektakel im eigenen Land >>>

Der Bundestrainer wird seiner Aufgabe auch nach der EURO weiter nachkommen, Nagelsmann verlängerte seinen Vertrag erst kürzlich bis 2026. Jetzt herrscht auch Klarheit rund um sein Team.

(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)

Wie der DFB mitteilt, wurden die Verträge der Co-Trainer Sandro Wagner, Benjamin Glück und Mads Buttgereit sowie Torwarttrainer Andreas Kronenberg bis nach der WM 2026 ausgedehnt. 

"Ich habe ein herausragendes Team an meiner Seite, auf das ich mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hundertprozentig verlassen kann", freut sich Nagelsmann.

Nach Nachnominierung: So sieht Deutschlands EM-Kader aus



Kommentare