"Lionesses"-Spiel binnen Tag ausverkauft

Foto: © getty
 

Die Euphorie um Englands Fußball-Europameisterinnen hält in ihrer Heimat an.

Binnen eines Tages waren die Tickets für das Test-Länderspiel gegen die Weltmeisterinnen aus den USA am 7. Oktober im Londoner Wembley Stadium ausverkauft. "ABSOLUT UNGLAUBLICH! Alle verfügbaren allgemeinen Eintrittskarten für unser Länderspiel im Oktober gegen die Vereinigten Staaten sind jetzt AUSVERKAUFT", wird auf dem Twitter-Account der "Lionesses" mitgeteilt.

Die genaue Zahl der Karten wurde nicht genannt. Zwischenzeitlich war am Dienstag die Webseite für den Ticketverkauf wegen der hohen Nachfrage abgestürzt. Das englische Team hatte am Sonntag im Wembley Stadium vor 87.192 Zuschauern durch ein 2:1 nach Verlängerung das EM-Finale gegen Deutschland gewonnen.

Noch nie hatte ein EM-Spiel - weder bei Männern noch bei Frauen - eine solch große Kulisse. Im Eröffnungsspiel hatten die Engländerinnen Österreich mit 1:0 bezwungen. Am 3. September kommt es im Rahmen der WM-Qualifikation in Wiener Neustadt zu einer Neuauflage dieses Duells.

Textquelle: © APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE