Futsal: Liberta gelingt Auswärtssieg bei Komusina

 

Erster Sieg in der zweiten Runde des Grunddurchgangs der ÖFB Futsal Liga für Liberta Wien.

Das Team aus der Hauptstadt gewinnt in der Steiermark bei Komusina St. Lambrecht deutlich mit 6:3. Die Wiener sind das dominierende Team, vergeben vor allem im ersten Durchgang eine Vielzahn an hochkarätigen Tormöglichkeiten.

Zunächst begegnet man sich lange auf Augenhöhe. Die Liberta-Führung durch Randjelovic (7.), gleicht Mulahalilovic (10.) schnell aus. Liberta geht durch Sen erneut in Führung (14.), Krizanac (22.) gleicht wiederum aus.

Aber nur eine Minute später das 3:2 für die Gäste durch Andelic. Sallam (26., 32.) entscheidet die Partie mit einem Doppelschlag. Mrsic mit Ergebniskosmetik für Komusina (36.), aber der Schlusspunkt gehört Liberta. Andrejic mit dem 6:2 (39.).

Damit haben Komusina und Liberta je drei Zähler auf dem Konto. Auch der FC Diamant Linz steht bei drei Punkten, hat aber noch ein Spiel gegen Polonia FC in der Hinterhand.

LAOLA1 überträgt jede Woche ein Spiel der ÖFB Futsal Liga. Diese Partien kannst du LIVE bei uns sehen:

Rd. Heim Auswärts Datum, Ort Videos
1. Stella Rossa Fortuna Wr. Neustadt 17.11, 15 Uhr - Südstadt Highlights
2. Futsal Club Komusina Futsal Club Liberta Wien 24.11, 16 Uhr – Fohnsdorf Highlights
3. Fortuna Wr. Neustadt Vienna Walzer 1.12, 14 Uhr - Neustadt Stream
4. Futsal Klagenfurt Murexin Allstars 7.12, 15 Uhr - Klagenfurt Stream
5. ASKÖ Diamant Linz Polonia FC 14.12, 18:30 - Linz Stream
6. FSV UNIQA St.Pölten Stella Rossa 21.12, 14 Uhr - St. Pölten Stream

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..