TSG-Kicker weckt internationale Begehrlichkeiten

TSG-Kicker weckt internationale Begehrlichkeiten Foto: © getty
 

Neo-DFB-Teamspieler David Raum scheint bereits nach einem Jahr bei der TSG Hoffenheim weiterzuziehen.

Besonders Borussia Dortmund soll schon länger am Teamkollegen von Christoph Baumgartner und Stefan Posch angeln, nun kommen wohl zahlreiche Interessenten aus England dazu.

Wie "Sport1" berichtet, handelt es sich dabei konkret um Manchester United, Newcastle United und West Ham United. Alle drei Premier-League-Klubs sollen einen Transfer des 24-jährigen Linksverteidigers "ernsthaft in Erwägung ziehen".

Bei der TSG will man sich in der Zwischenzeit alle Optionen offen lassen. "Wir würden David natürlich gerne behalten. Am Ende des Tages kommt es auf den Markt an", so Sportdirektor Alexander Rosen.

Ein Sommerwechsel des neunfachen DFB-Teamspielers "gilt als wahrscheinlich", mit einer zeitnahen Entscheidung sei jedoch laut dem deutschen Sportsender nicht zu rechnen. Raum selbst soll den BVB als Destination bevorzugen. 35 Millionen Euro Ablöse soll der Defensivspieler kosten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..