Eric Martel vor Wechsel zum 1. FC Köln

Eric Martel vor Wechsel zum 1. FC Köln Foto: © GEPA
 

Eric Martel steht vor einer neuen Aufgabe!

Wie der "Kicker" berichtet, dürfte der 20-jährige Deutsche zum deutschen Bundesligisten 1. FC Köln übersiedeln.

Demnach sind sich die Beteiligten über die Modalitäten weitgehend einig. Die Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei RB Leipzig bis 2023 datiert ist, soll im Bereich zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro liegen.

In Leipzig war die Aussicht auf Spielzeit für Martel nur gering. Um einen ablösefreien Wechsel zu verhindern, soll der 20-Jährige noch in diesem Sommer verkauft werden.

Martel war die vergangenen eineinhalb Jahre an Austria Wien verliehen. Bei den "Veilchen" war er von Tag eins an Stammspieler.

In seiner Zeit in Österreich absolvierte Martel insgesamt 56 Pflichtspiele für den FAK, dabei erzielte er vier Tore und verbuchte fünf Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..