In der Vorwoche sorgt die Meldung, wonach sich ÖFB-Star Marko Arnautovic in fortgeschrittenen Gesprächen mit der AC Milan befinden soll, für Aufsehen.
Der 34-Jährige soll Altstar Zlatan Ibrahimovic ersetzen, dessen Vertrag höchstwahrscheinlich nicht mehr verlängert wird.
Ligakonkurrent schielt auf Milan-Star Ibrahimovic>>>
Schon im Vorjahr am Milan-Radar
Doch mit einer Verpflichtung von Arnautovic scheint man sich bei den "Rossoneri" nicht zu begnügen. Wie die "Gazzetta dello Sport" wissen will, soll Milan in Person von Gianluca Scamacca von Conference-League-Finalist West Ham United Interesse an einem weiteren Stürmer haben.
Bereits im letzten Sommer gab es Gerüchte um Avancen der Mailänder gegenüber dem italienischen Teamspieler. Milan-Sportdirektor Paolo Maldini soll bereits Gespräche mit dem Premier-League-Klub aufgenommen haben.
Die "Hammers" seien bereit, den seit Jahresbeginn mit einer Knieverletzung zum Zuschauen verdammten Angreifer auszuleihen. Der Deal könnte auch eine Kaufoption beinhalten.
Scamacca könnte den Platz von Divock Origi einnehmen, der im Juli 2022 nach Mailand kam, die Erwartung aber bis heute nicht erfüllen konnte.