Liverpool: Ja zu Mbappe, aber nicht um jeden Preis

Liverpool: Ja zu Mbappe, aber nicht um jeden Preis Foto: © getty
 

Liverpool hat Interesse an Kylian Mbappe von Paris St. Germain, allerdings nicht um jeden Preis.

"Natürlich interessieren wir uns für Kylian. Wir sind nicht blind", sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp am Dienstag gegenüber Reportern vor dem Premier-League-Spiel gegen Southampton (20:45 Uhr im LIVE-Ticker).

Einen Bieterwettstreit mit Vereinen wie Real Madrid werde man sich aber nicht liefern.

Der Vertrag des 23-jährigen Weltmeisters bei PSG läuft im Juni aus, die Spekulationen über die Zukunft des Starkickers haben zuletzt kräftig zugenommen. Ein Wechsel zu Real Madrid gilt als so gut wie fix.

"Er ist ein großartiger Spieler", meinte Klopp über Mbappe. Liverpool-Stürmer Sadio Mane gilt als Wechselkandidat, der Ex-Salzburger wird mit Bayern München in Verbindung gebracht.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..