PSG zeigt Interesse an United-Stürmer

PSG zeigt Interesse an United-Stürmer Foto: © getty
 

Rüstet Paris Saint-Germain in ihrer ohnehin starken Offensivabteilung noch mehr auf?

Wie die französische Tageszeitung "L'Equipe" berichtet, zeigen die Pariser Interesse an Manchester-United-Stürmer Marcus Rashford.

Der 24-Jährige steht bei den "Red Devils" noch bis 2023 unter Vertrag und macht keine Anstalten, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Dementsprechend könnte dieses Transferfenster die letzte Möglichkeit auf einen lukrativen Verkauf sein.

Der Engländer ist trotz seines Alters bereits ein Manchester-Urgestein. In 303 Partien für die Kampfmannschaft erzielte der Stürmer 93 Treffer und bereitete 57 weitere Tore vor. Er lief noch nie für einen anderen Verein auf, ein Wechsel nach Paris wäre für Rashford komplettes Neuland.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE