Premier League gibt grünes Licht für Team-Training
Aufatmen im Mutterland des Fußballs!
Die Klubs der englischen Premier League dürfen ab sofort wieder Trainings mit Körperkontakt durchführen. Pro Einheit sind zehn Spieler erlaubt.
Diesen Beschluss fassten die 20 Vereine am Mittwoch. Seit vergangener Woche üben die Klubs in Kleingruppen und Sicherheitsabständen. Wann die Rückkehr zu normalen Mannschaftstrainings erfolgt, steht noch nicht fest.
In Englands höchster Spielklasse sind seit der Corona-bedingten Unterbrechung im März 92 Partien ausständig, Liverpool führt die Tabelle souverän vor Manchester City an. Eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor der zweiten Juni-Hälfte ist nicht realistisch.
Stürmer Adrian Grbic auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.