Barca-Verteidiger vor Engagement in London

Barca-Verteidiger vor Engagement in London Foto: © getty
 

Dass der FC Barcelona, um die maroden Finanzen des Klubs wieder in den Griff zu bekommen, einige Spieler von der Gehaltsliste bekommen will, ist bekannt.

Nun soll ein weiterer Kicker der "Blaugrana" auf dem Abstellgleis stehen. Die Rede ist von Abwerspieler Clement Lenglet.

Im Fall des 27-Jährigen soll die Trennung aber nicht permanenter Natur sein, ein Leih-Wechsel zu Tottenham Hotspur steht im Raum.

Wie die "Marca" berichtet, soll zwischen beiden Vertragsparteien bereits Einigkeit erzielt worden sein, einzig das Gehalt des Verteidigers sei ein potenzieller Knackpunkt. Die Katalanen bestehen darauf, dass die Nordlondoner Lenglets Salär zur Gänze übernehmen.

Von der Idee, sich vom 27-Jährigen komplett zu trennen soll man beim FC Barcelona mittlerweile abgerückt sein, obwohl dies die präferierte Variante der Verantwortlichen gewesen wäre, so die "Marca".

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..