Real-Schlüsselspieler steht kurz vor Verlängerung

Real-Schlüsselspieler steht kurz vor Verlängerung Foto: © getty
 

Real Madrid stellt bereits die Weichen für die Zukunft.

Laut einem Bericht der "Marca" stehen die Madrilenen kurz vor einer Vertragsverlängerung von Vinicius Junior.

Der Brasilianer, der erst am Mittwoch einen Hattrick beim 6:0 gegen Levante erzielte, entwickelte sich besonders in den letzten beiden Jahren zu einem essenziellen Teil der erfolgreichen Real-Mannschaft.

Sein aktueller Vertrag in Madrid läuft zwar noch bis 2024, die Madrilenen wollen sich aber schon jetzt längerfristig mit dem 21-Jährigen einigen. Sein Kontrakt soll um weitere vier Jahre bis 2028 verlängert werden und finanziell deutlich aufbessert werden.

Statt wie momentan drei Millionen Euro, soll der Brasilianer in Zukunft ein jährliches Salär von zehn Millionen Euro erhalten, die Verhandlungen sollen sich diesbezüglich bereits "in der entscheidenden Phase" befinden.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..