Fallmann fehlt beim Cup-Schlager gegen Rapid

Bitter! Der SKU Amstetten muss am Donnerstag im ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen den SK Rapid auf Cheftrainer Jochen Fallmann verzichten!
Wie der Zweitligist am Mittwochnachmittag mitteilt, ist Fallmann positiv auf Corona getestet worden. Die Infizierung erfolgte laut Klubangaben im privaten Umfeld des SKU-Trainers. Die Vorbereitungen auf den Cup-Schlager liegen bereits seit Anfang der Woche in den Händen von Co-Trainer Gerhard Obermüller.
Der gesamte Kader und das Betreuerteam wurden daher am Mittwoch einer weiteren Testung unterzogen, um eine mögliche weitere Ansteckung gänzlich ausschließen zu können. Alle Tests ergaben keine weiteren Fälle, Teamarzt Dr. Bachner konnte für das Abschlusstraining grünes Licht geben.
ÖFB-Cup-Achtelfinale am Donnerstag, 18 Uhr: SKU Amstetten - SK Rapid im LIVE-Ticker >>>
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.