Ronaldo-Bugatti kracht in Hauswand

Ein wertvoller Bugatti-Sportwagen von Cristiano Ronaldo (37) ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden, wie die Polizei am Montag bestätigte. Der Fußballer habe nicht in dem Auto gesessen, das mehr als zwei Millionen Euro gekostet haben soll.
Ronaldo ist derzeit mit seiner Familie auf der Mittelmeerinsel im Urlaub. Den Unfall verursachte Medienberichten zufolge ein Angestellter des Sportlers.
Der Fahrer sei am Montagvormittag auf einer wenig befahrenen Landstraße in der Gemeinde Bunyola im Insel-Innern unterwegs gewesen, als er aus unbekannten Gründen von der Straße abkam und gegen eine Hauswand krachte, schrieb die "Mallorca Zeitung".
Der Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Zeitung "Diario de Mallorca" druckte das Foto eines Bugatti Veyron mit erheblichen Blechschäden ab.
Textquelle: © APA Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..¡Buenos días y #FelizMartes! Esta es nuestra portada de hoy. Más noticias en https://t.co/y8PneGB6kZ pic.twitter.com/bIX0yRF3r8
— Diario de Mallorca (@diariomallorca) June 21, 2022
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.