Miami Heat stehen in Conference Finals

Die Miami Heat erreichen als erstes Team das Conference Finale in der NBA.
Mit einem 99:90-Sieg bei den Philadelphia 76ers gewinnen die Heat die Viertelfinal-Serie mit 4:2. Bester Werfer ist mit 32 Punkten Jimmy Butler, der die Heat bereits vor zwei Jahren ins NBA-Finale geführt hatte. Auf der Gegenseite erwischen die Starspieler der Sixers, Joel Embiid und James Harden, keinen guten Tag.
Die Dallas Mavericks erzwingen mit einem deutlichen 113:86 in ihrer Viertelfinal-Serie gegen die Phoenix Suns ein entscheidendes Spiel sieben. Bisher haben beide Teams in der Serie ihre Heimspiele gewonnen, Spiel sieben steigt am Sonntag in Phoenix. Überragender Spieler ist Luka Doncic mit 33 Punkten, elf Rebounds und acht Assists.
Textquelle: © APA Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.