Heat gehen nach Sieg in Boston 2:1 in Führung

Die Miami Heat gehen in der Nacht auf Sonntag mit einem 109:103-Auswärtserfolg bei den Boston Celtics im Play-off-Halbfinale der NBA mit 2:1 in Führung.
Die Gäste dominieren mit Rückkehrer Kyle Lowry das erste Viertel mit 39:18 und bauen die Führung auf 62:37 aus.
Angeführt vom überragenden Jason Tatum (Bild li.), der 40 Punkte notiert, kommen die Gastgeber zum Ende des letzten Viertels noch einmal bis auf einen Punkt heran, doch die Heat bringen den Vorsprung über die Zeit.
Bei Miami fehlt Jimmy Butler wegen einer Knieverletzung in der zweiten Halbzeit.
Spiel 4 des Halbfinales der Eastern Conference (best of seven) steigt in der Nacht auf Mittwoch erneut in Boston.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.