Doppler/Horst - Abschied auf der Donauinsell

Doppler/Horst - Abschied auf der Donauinsell Foto: © GEPA
 

Einmal geht’s noch! Wer Clemens Doppler und Alex Horst noch einmal gemeinsam spielen sehen will, der hat am Wochenende auf der Wiener Donauinsel dazu die Gelegenheit.

Das heimische Top-Duo tritt beim PRO-160-Turnier (27.-29. August) ein letztes Mal gemeinsam an. Und das an einem für sie besonderen Ort, holten sie doch auf der Donauinsel 2017 WM-Silber.

Das neue Turnier findet auf den Side-Court-Anlagen der EM statt. Am Center Court können 620 Fans live dabei sein, insgesamt bietet das Areal Platz für knapp 1.500 Fans Platz. Der Zutritt ist nur mit Tickets möglich – hier findest du alle Ticket-Infos>>>

Neben Doppler/Horst ist mit Alexander Huber und Christoph Dressler ein weiteres Duo, dass Österreich bei der EM vertreten hat, dabei. Dazu kommen mit Lorenz Petutschnig und Flo Schnetzer die Drittplatzierten der Staatsmeisterschaften.

Das Turnier für Damen und Herren beginnt am Freitag, die Final-Spiele finden am Sonntag statt.

Zeitplan HYPO NÖ PRO 160 auf der Wiener Donauinsel:

Freitag, 27.8. - Hauptbewerb 09:00 - 20:00

Samstag, 28.8. - Hauptbewerb 10:00 - 18:00

Sonntag, 29.8 - Finalspiele 09:00 - 17:00

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..