Ermacora/Pristauz lösen Ticket für Beachvolley-WM

Ermacora/Pristauz lösen Ticket für Beachvolley-WM Foto: © GEPA
 

Gelungener Saisonauftakt für Martin Ermacora und Moritz Pristauz. Das ÖVV-Duo stürmt beim Challenge-Turnier der Pro-Tour in Doha auf Rang 3.

Mit den 720 Punkten für die Weltrangliste löst das Duo damit vorzeitig das Ticket für die WM 2022 in Rom.

"Nach einer durch Corona und Verletzungen beeinträchtigten Vorbereitung ist es umso schöner, dass wir nach dem fünften Platz in Itapema nun eine weitere Topplatzierung erreichen konnten", sagt Ermacora nach dem Erfolg. "Hier bei dieser Hitze und dem starken Wind war es nicht leicht , zu spielen. Kompliment an meinen Partner Moritz, der unglaublich spielte."

Pristauz ergänzt: "Die Richtung stimmt definitiv. Wir behalten in schwierigen Situationen die Ruhe und setzen die Taktik unserer Trainer um. Das Kompliment von Martin kann ich nur erwidern. Er war eine richtige Blockmaschine."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..