BT Füchse ringen Leader Hard auswärts Remis ab

BT Füchse ringen Leader Hard auswärts Remis ab Foto: © GEPA
 

Hard kommt in der Handball-Meisterliga der Männer am Samstag zuhause gegen die BT Füchse nicht über ein 30:30 hinaus.

Noch immer liegt der Titelverteidiger aber an der Spitze, die Fivers, die am Freitag in Ferlach gewonnen hatten, haben einen Punkt Rückstand.

Zwei weitere Zähler dahinter rangiert Bregenz, das ebenfalls schon am Freitag Bärnbach/Köflach abgefertigt hatte und damit das punktegleiche Krems überholte. Die Wachauer verlieren am Samstag in Linz 29:32.

Die SG Westwien sichert Rang fünf mit einem 35:30-Heimsieg über Graz ab. Im vierten Samstagsspiel lassen die sechstplatzierten Schwazer zuhause Schlusslicht Vöslau beim 35:25 keine Chance.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..