Sportpitch: Rolling Gym im Bewerber-Check

 

Aufgepasst, hier kommt Rolling Gym!

"Wie wäre es, wenn dieses Equipment immer und überall zu Verfügung stehen würde?", fragt Initiator Gerald Grahofer.

Der Fitness-Trainer hat 2020 die Idee geboren, ein mobiles Fitnesscenter auf die Beine bzw. Räder zu stellen. "Seit Mai 2021 sind wir mit diesem Anhänger unterwegs, haben Kooperationen mit Gemeinden umgesetzt und waren im Sommer sogar bei einem Fitness-Festival dabei", führt Grahofer stolz fort.

Das langfriste Ziel? Mehr Angebot für Outdoor-Sport schaffen! Mit dem Rolling Gym wird direkt bei dieser Thematik angesetzt und eine mobile, attraktive Trainingsmöglichkeit für Privatpersonen, Veranstaltungen oder Firmen ermöglicht.

Das gesamte Bewerbungsvideo von Rolling Gym siehst du im Sportpitch Bewerber-Check:



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..