Graz99ers klären Zukunft von Kernberger

Graz99ers klären Zukunft von Kernberger Foto: © GEPA
 

Personelle News bei den Graz99ers!

Wie die Steirer am Donnerstagabend mitteilen, wird der Vertrag von Michael Kernberger um zwei Jahre verlängert.

Erst im vergangenen Jahr wechselte der 25-jährige Verteidiger vom KAC in die Murstadt. In der abgelaufenen Saison der win2day ICE Hockey League absolvierte Kernberger 49 Spiele (1 Tor, 9 Assists). Parallel dazu kam er auch zu fünf Einsätze im österreichischen Nationalteam.

In den 25-Mann-Kader für die bevorstehende Eishockey-WM (alle Spiele ab 13. Mai im LIVE-Ticker) hat es Kernberger nicht geschafft.

"Ich fühle mich in Graz richtig wohl und habe u.a. aus diesem Grund für die nächsten zwei Jahre bei den 99ers unterschrieben. Ich habe am 1. Mai das Sommertraining aufgenommen und werde dieses nun durchziehen bis zum richtigen Saisonstart im August", sagt Kernberger.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..