Offensiver Leistungsträger bleibt ein "Hai"

Offensiver Leistungsträger bleibt ein Foto: © GEPA
 

Daniel Leavens wird auch in der kommenden Saison der win2day ICE Hockey League für den HC Innsbruck auflaufen.

Die Verantwortlichen der "Haie" und der 28-jährige Kanadier einigen sich auf eine Verlängerung des Vertrags. Der Offensivakteur wechselte vor der vergangenen Saison von Stjernen Hockey aus Norwegen an den Inn und wusste in seiner ersten Spielzeit prompt zu überzeugen.

Der Rechtsschütze verbuchte 41 Punkte (17 Tore, 24 Assists) in 47 Spielen und landete damit hinter Tim McGauley (50 Punkte) und Michael Huntebrinker (47 Punkte) auf Rang drei der internen Scorerliste. Nach dem Grunddurchgangs-Aus wechselte Leavens zu den Selber Wölfen in die DEL2 und hatte großen Anteil daran, dass die "Wölfe" die Klasse hielten.

"Ich kann es kaum erwarten, nach Innsbruck zurückzukommen, und mit der Vorbereitung auf die nächste Saison zu beginnen. Die Entscheidung für die Haie ist mir leichtgefallen. Ich liebe die Stadt, die Fans und die gesamte Organisation", wird Leavens in einer Aussendung zitiert.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..