Mega-Flirt: Kristoffersen ins Hirscher-Team?

Mega-Flirt: Kristoffersen ins Hirscher-Team? Foto: © GEPA
 

Marcel Hirscher nimmt immer mehr Einfluss auf den Ski-Zirkus!

Nun sorgt ein Mega-Flirt für Staunen. Demnach könnte ausgerechnet Hirschers ehemaliger Dauerrivale Henrik Kristoffersen in sein Team wechseln. Der 27-jährige Norweger soll laut "Krone" sogar schon Testfahrten mit den Van-Deer-Skiern absolviert haben.

Hintergrund der Gerüchte ist auch, dass Kristoffersen scheinbar nach 19 Jahren einen Abschied von seiner Skimarke Rossignol in Betracht zieht und der Kontakt zu Hirscher auch drei Jahre nach dessen Karriereende noch immer besteht.

Allerdings soll der ehemalige Konkurrent nicht nur bei Tests mit dem Hirscher-Ski sondern auch mit jenen von Nordica gesichtet worden sein. Der Name Kristoffersen wäre der erste richtige Superstar im Hirscher-Team, bisher wurde offiziell, dass der Brite Charlie Raposo und der Norweger Timon Haugan Aushängeschilder sein sollen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..